Domain büro-dienst.de kaufen?

Produkt zum Begriff Struktur:


  • Schreibtisch aus Holz mit Metallgestell | Arbeitstisch für Büro und Werkstatt | Großer Computer Tisch mit robuster Struktur | Kadima Design
    Schreibtisch aus Holz mit Metallgestell | Arbeitstisch für Büro und Werkstatt | Großer Computer Tisch mit robuster Struktur | Kadima Design

    Suchen Sie nach einem geräumigen und robusten Arbeitsplatz? Der große Schreibtisch CRYPTO ist die perfekte Lösung für Sie!Dieser Schreibtisch wurde speziell für Werkstätten und Büroanwendungen entwickelt und vereint Ästhetik und Widerstandsfähigkeit für eine optimale Arbeitsumgebung. Die großzügige Tischplatte aus Holz mit natürlicher Oberfläche (160x80 cm) bietet ausreichend Platz, um Ihre Dokumente, Computer und Zubehör zu organisieren. Die natürliche Oberfläche verleiht Ihrem Arbeitsplatz eine warme Atmosphäre.Die robuste Metallkonstruktion in Weiß verleiht dem Schreibtisch ein modernes, industrielles Design, das sich ideal in professionelle Umgebungen oder Open Spaces einfügt. Der CRYPTO-Schreibtisch wurde so konzipiert, dass er sich an verschiedene Arbeitsumgebungen anpasst. Er ist mit höhenverstellbaren Füßen ausgestattet, die Unebenheiten im Boden ausgleichen und für perfekte Stabilität sorgen.Hauptmerkmale:- Großzügige Tischplatte aus Holz mit natürlicher Oberfläche (160x80 cm)- Robuste Metallkonstruktion in Weiß- Modernes, industrielles Design- Höhenverstellbare Füße- Ideal für Werkstätten und BüroanwendungenGestalten Sie Ihren Arbeitsplatz funktional und stilvoll mit dem Schreibtisch CRYPTO!

    Preis: 249.95 € | Versand*: 0.00 €
  • FineBuy Schreibtisch PC Tisch Arbeitstisch Computer Kinderschreibtisch Büro
    FineBuy Schreibtisch PC Tisch Arbeitstisch Computer Kinderschreibtisch Büro

    Design Moderner Computertisch mit zwei Ablage an der Seite Zeitloses Design - perfekter Zuwachs für jedes zu Hause Der Tisch bietet diverse Ablagemöglichkeiten Großzügige Arbeitsplatte für unbeschwertes Arbeiten Abmessungen Breite: 82 cm Höhe: 76 cm Tiefe: 60 cm Rechnerfächer: 27 x 36 x 60 cm Arbeitsplatte: 82 x 60 cm Besonderheiten Schreibtischstuhl kann unter Tischplatte geschoben werden Fächer an der Seite eignen sich für Ordner und Akten Material Hochwertig verarbeitete Spanplatte Lieferumfang Ein Computertisch Inkl. Montagewerkzeug Lieferung ohne Dekoration Montage Lieferzustand: zerlegt und praktisch verpackt Leicht verständliche Montageanleitung inklusive Einfacher und schneller Aufbau dank gut durchdachter Konstruktion

    Preis: 78.94 € | Versand*: 0.00 €
  • Stuhl Rebell in Grau Struktur
    Stuhl Rebell in Grau Struktur

    Dieser Stuhl in Grau ist ein komfortabler Sitzplatz mit Stil für Ihr Zuhause. Der schicke Stoffbezug mit strukturierter Optik und das trendige Gestell in Schwarz machen den Stuhl zum Blickfang in vielen Wohnbereichen. Der ca. 57,5 x 85 x 64 cm (B x H x T) große Stuhl punktet zudem mit einer drehbaren Sitzfläche. Die Schaumstoffpolsterung sorgt für optimalen Sitzkomfort. Der Stuhl hat eine Sitztiefe von ca. 47 cm und ist bis max. 140 kg belastbar.

    Preis: 149.00 € | Versand*: 9.95 €
  • bümö Schreibtisch Schrank in Eiche, Container Schrank Büro für Ordner & Co. - Anstell-Container Schreibtisch, Schreibtisch Kommode, Büro Schrank
    bümö Schreibtisch Schrank in Eiche, Container Schrank Büro für Ordner & Co. - Anstell-Container Schreibtisch, Schreibtisch Kommode, Büro Schrank

    Der Anstellcontainer von bümö Der bümö Office Anstellcontainer erweiter Ihren Schreibtisch effektiv um 40 cm und bietet somit zusätzliche Ablagefläche. Zudem werden so die wichtigsten Dokumente & Ordner schnell griffbereit direkt am Arbeitsplatz verfügbar gemacht. Der perfekte Assistent für Ihr Büro! Kompatibel mit allen bümö Schreibtischen mit einer Tiefe von 80 cm. Erhältlich ist der Container in 6 attraktiven Dekoren. Außenmaße Höhe: 72 cm Breite: 40 cm Tiefe: 80 cm Lichte Innenmaße 1) Höhe: 66 cm | Breite: 36 cm | Tiefe: 33,2 cm 2) Höhe: 66 cm | Breite: 43,2 cm | Tiefe: 37,8 cm Das Wichtigste im Überblick Robuster Korpus aus hochwertiger, melaminharzbeschichteter Spanplatte Erweitern Ihren Schreibtisch um 40 cm zusätzliche Ablagefläche Bietet Stauraum für Aktenordner & Material direkt am Arbeitsplatz Bodenausgleich über Sockelfüße für wackelfreien Stand (+/- 0,5cm) Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz Aufbau & Montage Anders als bei den meisten Herstellern werden Anstellcontainer der Marke bümö in wenigen Schritten montiert. Das bedeutet eine maximale Zeitersparnis und somit eine frustfreie Inbetriebnahme der neuen Büromöbel für Sie als Kunden. Infos zum Hersteller bümö ist Deutscher Premium Hersteller für Büromöbel- und Einrichtungen für den professionellen Einsatz. Dabei spielt besonders die Qualität und das dennoch unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis der Möbel für das Unternehmen die wichtigste Rolle. Markenmöbel von bümö sind für den anspruchsvollen Privatkunden- als auch im Unternehmen hervorragend geeignet.

    Preis: 226.49 € | Versand*: 0.00 €
  • Passt dieser Stuhl zu diesem Schreibtisch?

    Das hängt von den individuellen Vorlieben und dem Stil des Raumes ab. Es wäre hilfreich, mehr Informationen über den Stil des Stuhls und des Schreibtisches zu haben, um eine genaue Einschätzung abgeben zu können. Es könnte auch hilfreich sein, Bilder oder weitere Details zu teilen, um eine bessere Beurteilung abzugeben.

  • Was quietscht, der Schreibtisch oder der Stuhl?

    Es kann sowohl der Schreibtisch als auch der Stuhl quietschen. Wenn der Schreibtisch quietscht, könnte dies an den Schubladen oder Scharnieren liegen. Wenn der Stuhl quietscht, könnte dies an den Gelenken oder Rollen des Stuhls liegen.

  • Welcher Stuhl ist gut für den Schreibtisch?

    Ein guter Stuhl für den Schreibtisch sollte ergonomisch sein und eine gute Unterstützung für den Rücken bieten. Es ist wichtig, dass der Stuhl verstellbar ist, um eine optimale Sitzposition zu ermöglichen. Zudem sollte er bequem sein und aus hochwertigen Materialien hergestellt sein, um eine gute Haltbarkeit zu gewährleisten.

  • Wofür wird eine Büroklammer in einem Büro typischerweise verwendet?

    Eine Büroklammer wird typischerweise verwendet, um Papiere zusammenzuhalten. Sie kann auch als improvisierter Notizzettelhalter dienen. Außerdem kann sie zum Entfernen von SIM-Karten aus Mobiltelefonen verwendet werden.

Ähnliche Suchbegriffe für Struktur:


  • Schreibtisch Glas Arbeitstisch Bürotisch Computer Laptop Büro Tisch Büromöbel
    Schreibtisch Glas Arbeitstisch Bürotisch Computer Laptop Büro Tisch Büromöbel

    Schreibtisch Mit diesem modernen Schreibtisch aus Glas und Metall bekommen Sie Lust auf Schreibtischarbeit. Das minimalistische Design und das neutrale Weiß lassen ihn perfekt zu allen möglichen Einrichtungsstilen passen. Durch seine handlichen Maße find

    Preis: 128.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Schreibtisch Venedig Wallnuss Dekor Tisch Bürotisch Computertisch Computer Büro
    Schreibtisch Venedig Wallnuss Dekor Tisch Bürotisch Computertisch Computer Büro

    Venedig Schreibtisch 3 Schubladen, 4 Fächer und 1 Tür, Wallnuss Dekor. Venedig Schreibtisch 3 Schubladen, 4 Fächer und 1 Tür, Wallnuss Dekor Sie erhalten Möbel aus guter Qualität mit guten Komfort, gefertigt in einem stilvollen und modernen Design Unsere

    Preis: 128.56 € | Versand*: 5.95 €
  • bümö Schreibtisch Schrank in Buche, Container Schrank Büro für Ordner & Co. - Anstell-Container Schreibtisch, Schreibtisch Kommode, Büro Schrank
    bümö Schreibtisch Schrank in Buche, Container Schrank Büro für Ordner & Co. - Anstell-Container Schreibtisch, Schreibtisch Kommode, Büro Schrank

    Der Anstellcontainer von bümö Der bümö Office Anstellcontainer erweiter Ihren Schreibtisch effektiv um 40 cm und bietet somit zusätzliche Ablagefläche. Zudem werden so die wichtigsten Dokumente & Ordner schnell griffbereit direkt am Arbeitsplatz verfügbar gemacht. Der perfekte Assistent für Ihr Büro! Kompatibel mit allen bümö Schreibtischen mit einer Tiefe von 80 cm. Erhältlich ist der Container in 6 attraktiven Dekoren. Außenmaße Höhe: 72 cm Breite: 40 cm Tiefe: 80 cm Lichte Innenmaße 1) Höhe: 66 cm | Breite: 36 cm | Tiefe: 33,2 cm 2) Höhe: 66 cm | Breite: 43,2 cm | Tiefe: 37,8 cm Das Wichtigste im Überblick Robuster Korpus aus hochwertiger, melaminharzbeschichteter Spanplatte Erweitern Ihren Schreibtisch um 40 cm zusätzliche Ablagefläche Bietet Stauraum für Aktenordner & Material direkt am Arbeitsplatz Bodenausgleich über Sockelfüße für wackelfreien Stand (+/- 0,5cm) Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz Aufbau & Montage Anders als bei den meisten Herstellern werden Anstellcontainer der Marke bümö in wenigen Schritten montiert. Das bedeutet eine maximale Zeitersparnis und somit eine frustfreie Inbetriebnahme der neuen Büromöbel für Sie als Kunden. Infos zum Hersteller bümö ist Deutscher Premium Hersteller für Büromöbel- und Einrichtungen für den professionellen Einsatz. Dabei spielt besonders die Qualität und das dennoch unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis der Möbel für das Unternehmen die wichtigste Rolle. Markenmöbel von bümö sind für den anspruchsvollen Privatkunden- als auch im Unternehmen hervorragend geeignet.

    Preis: 226.49 € | Versand*: 0.00 €
  • bümö Schreibtisch Schrank in grau, Container Schrank Büro für Ordner & Co. - Anstell-Container Schreibtisch, Schreibtisch Kommode, Büro Schrank
    bümö Schreibtisch Schrank in grau, Container Schrank Büro für Ordner & Co. - Anstell-Container Schreibtisch, Schreibtisch Kommode, Büro Schrank

    Der Anstellcontainer von bümö Der bümö Office Anstellcontainer erweiter Ihren Schreibtisch effektiv um 40 cm und bietet somit zusätzliche Ablagefläche. Zudem werden so die wichtigsten Dokumente & Ordner schnell griffbereit direkt am Arbeitsplatz verfügbar gemacht. Der perfekte Assistent für Ihr Büro! Kompatibel mit allen bümö Schreibtischen mit einer Tiefe von 80 cm. Erhältlich ist der Container in 6 attraktiven Dekoren. Außenmaße Höhe: 72 cm Breite: 40 cm Tiefe: 80 cm Lichte Innenmaße 1) Höhe: 66 cm | Breite: 36 cm | Tiefe: 33,2 cm 2) Höhe: 66 cm | Breite: 43,2 cm | Tiefe: 37,8 cm Das Wichtigste im Überblick Robuster Korpus aus hochwertiger, melaminharzbeschichteter Spanplatte Erweitern Ihren Schreibtisch um 40 cm zusätzliche Ablagefläche Bietet Stauraum für Aktenordner & Material direkt am Arbeitsplatz Bodenausgleich über Sockelfüße für wackelfreien Stand (+/- 0,5cm) Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz Aufbau & Montage Anders als bei den meisten Herstellern werden Anstellcontainer der Marke bümö in wenigen Schritten montiert. Das bedeutet eine maximale Zeitersparnis und somit eine frustfreie Inbetriebnahme der neuen Büromöbel für Sie als Kunden. Infos zum Hersteller bümö ist Deutscher Premium Hersteller für Büromöbel- und Einrichtungen für den professionellen Einsatz. Dabei spielt besonders die Qualität und das dennoch unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis der Möbel für das Unternehmen die wichtigste Rolle. Markenmöbel von bümö sind für den anspruchsvollen Privatkunden- als auch im Unternehmen hervorragend geeignet.

    Preis: 226.49 € | Versand*: 0.00 €
  • Ist der Stuhl gut zum Lernen für den Schreibtisch?

    Es hängt von den individuellen Vorlieben und Bedürfnissen ab. Ein guter Stuhl zum Lernen am Schreibtisch sollte bequem sein und eine gute Unterstützung für den Rücken bieten. Es ist wichtig, dass der Stuhl ergonomisch ist und eine angemessene Sitzhaltung ermöglicht, um eine gute Konzentration und Produktivität beim Lernen zu gewährleisten.

  • Wofür wird die Büroklammer in einem Büro am häufigsten verwendet?

    Die Büroklammer wird am häufigsten verwendet, um Papiere zusammenzuhalten oder zu befestigen. Sie kann auch als improvisierter Notizzettelhalter dienen. Darüber hinaus wird sie oft verwendet, um Kabel oder Drähte zu organisieren.

  • Welchen Stuhl habt ihr im Büro?

    Als KI habe ich kein Büro und daher auch keinen Stuhl.

  • Wo sollte das Telefon auf dem Schreibtisch stehen?

    Das Telefon sollte idealerweise in Reichweite und gut erreichbar platziert werden, um Anrufe schnell entgegennehmen zu können. Es ist ratsam, das Telefon in der Nähe des Arbeitsbereichs zu positionieren, um Ablenkungen zu minimieren. Zudem sollte darauf geachtet werden, dass das Telefon nicht zu nah am Computer steht, um Störungen durch elektromagnetische Strahlung zu vermeiden. Eine gute Positionierung des Telefons auf dem Schreibtisch kann die Effizienz und Produktivität am Arbeitsplatz steigern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.